Archive

Boris Becker immer noch in aller Munde

Boris Becker allgegenwärtig

Bis zu seinem Rücktritt aus dem Tennissport im Jahre 1999 war der in Leimen geborene Boris Franz Becker einer der erfolgreichsten deutschen Sportler aller Zeiten. Zwar hat sich Boris seither aus der Profi-Sportwelt zurückgezogen, doch „Bobbele“-Fans müssen auf ihren Liebling dennoch nicht verzichten – und können ihm in Berlin sogar ganz nahe kommen…

Erlangte er als Sportler Weltruhm als er der bis dato jüngste Wimbledon Sieger der Geschichte wurde, hatte Boris privat nicht immer so viel Glück. Einige erfolglose Ehen hat der Sportler bereits durchlebt. Der ersten Ehe mit einer Schauspielerin entstammen seine beiden ältesten Söhne. Eine Tochter, die ihm zum verwechseln ähnlich sieht, bekam er von einem afrikanischen Model. Aktuell lebt er mit Ehefrau Lilly Becker und dem gemeinsamen Sohn im schönen London zusammen.

Sport treibt er allerdings nicht mehr ganz so viel, wie ein Foto in der BILD verriet. Dort veröffentlichte Urlaubsfotos von Boris und seiner Familie zeigen , dass Boris ein wenig außer Form ist und einige Kilos zugenommen hat. Dazu steht er allerdings ganz offen und twitterte als Antwort, er würde gern einmal die BILD Redakteure in Badehosen sehen.

Becker als Werbeikone

Auch wenn er nicht mehr in der Form ist, wie er es früher einmal war, so ist er doch noch sportlich aktiv. Erst kürzlich kämpfte er in der Sat.1 Show „Deutschland gegen Holland – Die Revanche“, in der auch seine Frau Lilly zu sehen war, allerdings im gegnerischen Team. Bei verschiedenen Spielen traten die Mannschaften gegeneinander an. Boris gab sein Bestes und glänzte besonders in sportlichen Spielen. Geholfen hat das allerdings nichts, denn gewonnen hat das Team Holland, in dem unter anderem auch Marijke Amado kämpfte.

Aber auch der Pokersport ist Boris nicht fremd. Seit 2007 ist er Werbeträger für Pokerstars, denen auch Full Tilt Poker gehört und repräsentiert die Marke in der Öffentlichkeit. Er spielt bei Pokerturnieren und gibt somit anderen Pokerspielern die Möglichkeit, gegen einen Promi zu spielen. Dennoch ist ihm dabei sicheres Spielen sehr wichtig.

Wer Boris einmal zum Anfassen nah sein möchte, jedoch nicht die Chance hat, dem ehemaligen Profi-Tennisspieler einmal am Pokertisch gegenüberzusitzen, der kann ihn im Londoner Madame Tussauds bestaunen. Und auch im Berliner Ableger des berühmten Wachsfigurenkabinetts kann man sich seit einiger Zeit mit Boris ablichten lassen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.