Archive

Bestens ausgestattet die WM genießen – Fanartikel im Online-Shop bestellen

Keine zehn Tage sind es mehr bis zum Start der Weltmeisterschaft in Brasilien, die trotz der vergleichsweise späten Anstoßzeiten nach mitteleuropäischer Zeit auch in Deutschland wieder zahlreiche Fußball-Fans auf die Straße locken wird.

Um beim Public-Viewing perfekt gekleidet zu sein, bieten sich bei der WM 2014 zahlreiche Möglichkeiten. Fussball Fanartikel beschränken sich heute längst nicht mehr auf Trikot, Schal und Mütze, wie es noch vor 15 oder 20 Jahren der Fall war, sondern längst kann man auch mit einem Handy-Cover, Taschen, Halsketten und diversen anderen Dingen seine Verbundenheit zum eigenen Land und seiner Nationalmannschaft ausdrücken.

Die Deutsche Nationalmannschaft kann sich auf jeden Fall in der Heimat auf breite Unterstützung freuen und auch vor Ort in Brasilien dürften wieder Tausende in Schwarz, Rot und Gold gekleidete Schlachtenbummler für beste Stimmung sorgen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Elf von Bundestrainer Joachim Löw, der während der Vorbereitung mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen hatte, rechtzeitig in die Spur findet und sich gegenüber dem enttäuschenden 2:2 im Test gegen Kamerun noch deutlich steigern kann. Schon alleine damit die WM-Euphorie im Land auch nach den Gruppenspielen gegen Portugal, Ghana und die USA weiter anhält.

Der große WM Favorit Brasilien, der es zunächst in Gruppe A mit Kroatien, Kamerun und Mexiko zu tun bekommt, hat derweil traditionell viele Fans rund um den Globus. Nicht zuletzt wegen des attraktiven Fußballs, der auch in diesem Jahr von Neymar, Hulk und Co. zu erwarten ist, werden auch auf den deutschen Fanmeilen sicherlich wieder zahlreiche Menschen in Gelb, Grün und Blau, den Farben der Selecao, zu sehen sein.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.