Archive

Tagespunkt 1: Champions League 3. Spieltag

 

Heute beginnt der dritte Spieltag in der Champions League. Gleich acht Partien stehen auf dem Plan, bei der sich der FC Bayern München um Rehabilitation kümmern muss. Nach der peinlichen Niederlage gegen BATE Baryssau muss gegen Lille OSC unbedingt ein Sieg her, um die Chance für das Achtelfinale zu wahren. Lille OSC steht mit null Punkten auf dem letzten Platz und steht somit mit dem Rücken an der Wand. Der quirlige Franzose freut sich sicherlich auf die Rückkehr in seine Heimat und sieht dem Duell gegen Lille OSC mit Spannung entgegen!

BATE auf dem Weg ins Achtelfinale?

Im zweiten Spiel der Gruppe F kommt es zum Showdown zwischen BATE Baryssau und dem FC Valencia. Schaffen die Weißrussen einen weiteren Überraschungserfolg und legen damit den Grundstein für den Einzug in das Achtelfinale?

In den weiteren Partien stehen folgende Partien auf dem Plan:

Sp. Moskau – Benfica
Schachtar – Chelsea
Nordsjaelland – Juventus
Lille OSC – Bayern
BATE Baryssau – Valencia
Barcelona – Celtic
ManUnited – Sp. Braga
Galatasaray – CFR Cluj
Zenit – RSC Anderlecht
FC Porto – Dyn. Kiew
Zagreb – Paris SG
Arsenal – Schalke
Montpellier – Piräus
Malaga – Milan
Dortmund – Real Madrid
Ajax – ManCity



Spannung in den Duellen mit deutscher Beteiligung!

Aus deutscher Sicht dürften die Spiele von Borussia Dortmund und dem Reviernachbarn Schalke 04 sehr interessant werden. So trafen beide Vereine erst am vergangenen Wochenende direkt aufeinander, wobei der BVB 09 als Verlierer den Platz verließ. Die Dortmunder treffen im heimischen Signal-Iduna-Park auf die Königlichen aus Madrid. Khedira wurde im letzten Ligaspiel von Madrid geschont, sodass der deutsche Nationalspieler neben Mesut Özil wohl in der Startformation stehen dürfte. Schalke 04 trifft in London auf Podolski und seine Gunners. Auch hier wird es sehr spannend werden. Natürlich drücken wir allen deutschen Beteiligten die Daumen.

Interessante weiterführende Berichte finden Interessenten auf den Seiten von www.wettbonus.de vor. Dort wird nicht nur der aktuelle Spieltag aus deutscher Sicht unter die Lupe genommen, sondern hier findet jeder Fußballfan die passenden Infos zu vielen weiteren Ligen vor. Alles in allem ist dies eine tolle Möglichkeit um weitere Hintergrundinfos zu gewinnen!

1 Kommentar zu „Tagespunkt 1: Champions League 3. Spieltag“

  • Marian:

    Na, das wird doch in der Tat mal spannend, ob die Weissrussen die „Hannover 96-Tour“ hinbekommen und die Grossen ärgern. Und Bayern? Nachdem es ja im letzten Jahr zum Triple gereicht hat, sollte das dieses Jahr vielleicht schwerer werden. Allerdings scheint der Tanz auf der nationalen Ebene ja ein leichter zu werden …

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.