Archive

Champions League: Die letzten Fakten zum Finale der Champions League!

Die letzten Fakten zum Finale der Champions League in London!

Nur noch wenige Stunden, bis Deutschland ein erneutes Fußballmärchen erleben kann! Das Finale der Champions League in London steht auf dem Plan. Durch die abscheuliche Tat der beiden Täter, die Lee Rigby auf offener Straße in London bestialisch töteten, verschwand das anstehende Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in den Hintergrund. Auch von unserer Seite sprechen wir den Hinterbliebenen unseres tiefstes Beileid aus.

Trotz dieser unfassbaren Tat zweier Wahnsinnigen geht das Leben auch in London weiter und so freuen sich Millionen Fans und Fußballbegeisterte auf das Spiel des Jahres. Borussia Dortmund muss im Spiel gegen Bayern München auf ihren Star Mario Götze verzichten. Ebenso stand der Einsatz von Matts Hummels auf der Kippe. Matts Hummels gab zwar Entwarnung und sieht einem Einsatz gegen seinen ehemaligen Verein positiv entgegen. Allerdings dürfte er angeschlagen ins Match gehen.

Bayern München startet als Favorit ins Finale!

Aufseiten der Bayern kann Jupp Heynckes aus den vollen Schöpfen. Kein Spieler, bis auf die Langzeitverletzten Toni Kroos und Holger Badstuber, muss verletzungsbedingt oder gesperrt das Spiel auf der Tribüne verfolgen. Was Mario Götz e betrifft, so dürfte man seinen Aussagen glauben, dass er gerne gegen seinen neuen Arbeitgeber Bayern München, alles gegeben hätte, um seine Dortmunder zum Gewinn der Champions League zu verhelfen. Jürgen Klopp, aber auch Jupp Heynckes lassen sich in Sachen Mannschaftsaufstellung bis zuletzt nicht in die Karten schauen. Eine Entscheidung dürfte jedoch gefallen sein, denn Daniel van Buyten wird für Jerome Boateng aufseiten der Bayern Platz machen müssen.

Nach dem Champions League Finale wird Lukasz Pisczek sich einer Operation unterziehen, die ihn wohl mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate außer Gefecht setzen wird. Über 300 Millionen Menschen werden das erste Finale zweier deutscher Mannschaften in Wembley vor den Fernsehgeräten verfolgen. Bereits gestern landeten gestern in London, wobei man bei Mario Götze munkelt, dass er mit dem neuen Mercedes CLA 45 AMG zum Flughafen chauffiert wurde.

Genauer gesagt handelt es sich um ein neues Model, dass seine Weltpremiere in New York feiern konnte.


Wie dem auch auch sei, sowohl der FC Bayern München als auch Borussia Dortmund werden heute Abend alles geben, um den begehrten Henkelpott nach Hause zu bringen. Die Favoritenrolle hat dabei der FC Bayern München inne. Beide Klubs planen eine Siegerfeier, wer jedoch am Ende die Nase vorn haben wird, werden die 90 oder auch 120 Minuten im Wembleystadion zeigen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.