Archive

Stieglitz vs. Abraham live in der O2-World in Berlin!

Stieglitz vs. Abraham in der O2-World in Berlin!

So schnell kann es gehen, erst der schmerzliche Sturz auf den Boden der Realität und nun ein WM-Kampf gegen Robert Stieglitz ergattert. Der Fight wurde schon seit längerer Zeit geplant und nun konnten die beiden Boxställe sich auf einen Termin und Austragungsort einigen. So wird das deutsch-deutsche Duell am 25.8.2012 in der Berliner O2-World ausgetragen.

Pflichtverteidigung in Berliner O2-World!

WBO-Weltmeister Stieglitz musste sich dabei länger als geplant auf seine Pflichtverteidigung gedulden, da die potenziellen Gegner Mikkel Kessler, Dimitri Sartison und George Groves verletzungsbedingt absagen musste. Durch die Absagen der Kämpfer steht Abraham als nächster Pflichtherausforderer parat. Arthur Abraham hat gute Erinnerungen an die O2-World in Berlin, denn seinen letzten Kampf bestritt er gegen Jermaine Taylor, den er 10 Sekunden vor Ende des Fights mit einem krachenden Knock-out besiegen konnte.

WBO-Weltmeister vs. Ex-Weltmeister!

Mit Robert Stieglitz trifft Abraham auf einen ehrgeizigen Boxer, der seinen Titel letztmalig am 5.Mai in Erfurt klar nach Punkten gegen den Australier Nader Hamdan verteidigen konnte. Der gebürtige Russe, der in Magdeburg heimisch ist, gewann seinen Titel 2009 in Budapest gegen Károly Balzsay und verteidigte ihn erstmals Januar 2010 gegen Rubén Eduardo Acosta durch TKO in der 11. Runde.


Mit Abraham hat Stieglitz ein Boxer vor den Fäusten, über den man nicht viele Worte verlieren muss. Abraham ist ehemaliger Weltmeister im Supermittelgewicht und kehrt nach seiner Niederlage im Super-Six-Turnier zurück in seine gewohnte Gewichtsklasse. Der Kampf dürfte vor 14.200 Zuschauern über die Bühne gehen. Ein deutsches Duell, das sehr viel Spannung bereithalten wird, ist hier garantiert.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Werbung