Archive

Fußball, Fußball und noch mal Fußball!

 

Heute berichten wir von einer Webseite, die wie Asankas-Sportwelt.de, sich mit dem Thema Fußball beschäftigt. Mittlerweile gibt es zahlreiche Webseiten und Portale, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und ab und an macht es Sinn, eine dieser Angebote näher vorzustellen. Der eine oder andere wird das Portal vielleicht bereits kennen! Wer noch nie etwas von Fussballportal.de gehört hat, der sollte sich bemühen, dieser Webseite einen Besuch abzustatten.

Hier werden täglich die interessantesten Fakten aus den deutschen, aber auch aus den internationalen Ligen veröffentlicht. Zahlreiche Berichte, Artikel und Meinungen finden auf Fussballportal.de ihren Platz. Aber nicht nur der Vereinsfußball wird hier stets beleuchtet und analysiert, sondern auch die internationalen Wettbewerbe liegen im Fokus des Portals.

CL, EL , EM und WM auf einen Blick

Ganz gleich, ob Champions League, Europa League oder Weltmeister- bzw. Europameisterschaften, hier finden Interessenten und Besucher zu den gewünschten Ligen und Wettbewerben die passenden Informationen vor. Schön ist es auch, dass die Bundesliga Tipps von der dortigen Redaktion täglich recherchiert und veröffentlicht werden.



Das Fußballportal bietet für jeden Fußballfan die passende Anlaufstelle an, wenn diverse Infos oder auch nur Neuigkeiten aus dem Bereich des Fußballs gesucht werden. Oftmals surft man ziellos durchs Netz, immer mit dem Hintergrund, etwas über die aktuellen Geschehnisse in den verschiedenen Ligen zu erfahren. Das hat nun ein Ende, denn auf Fussballportal.de lassen sich alle Infos vorfinden, die man bisher gesucht hat. Worauf also noch warten?

1 Kommentar zu „Fußball, Fußball und noch mal Fußball!“

  • Meisterkeks:

    Hallo, danke für den tipp. Habe ich bisher nicht bekannt. Die Seite ist ja wirklich sehr informativ und vor allem sehr übersichtlich aufgebaut. Interessant dass quasi zu jedem Bundesligaspiel – soweit ich die Seite schon kennenlernen konnte – eine Beschreibung bzw. Statistik gezeigt wird. Habe auch das Gefühl, dass hier sehr seriös und sachlich über die Spiele geschrieben wird – und natürlich brandaktuell. Eine Ablage im Browser unter den Favoriten ist da selbstverständlich!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.