Archive

Gerüchteküche

Immer wenn die Gerüchteküche brodelt, ist Asankas-Sportwelt.de nicht weit entfernt.

Gerüchteküche

Nicht nur zum Saisonende brodelt es in der Gerüchteküche, sondern auch in der Winterpause und zu Beginn einer Saison. Wer wechselt den Klub und zu welchem Verein wird es die Shootingstars der vergangenen Saison ziehen? Fragen über Fragen und die Medien mischen munter mit. Wir steigen hier natürlich gerne mit ein und werfen regelmäßig einen Blick in die Runde, sodass wir natürlich jedes Gerücht weitere Nahrung geben!

Aber nicht nur die Gerüchteküche der 1. und 2. Fußball Bundesliga wird unter die Lupe genommen, sondern Asankas-Sportwelt.de berichtet zudem auch von wichtigen Ereignissen, die noch nicht ganz spruchreif sind. Dabei möchten wir den Fokus nicht nur auf König Fußball legen, sondern ein wenig über den Tellerrand hinausblicken!

 

Gerüchte sind nicht alles

Sicherlich liegt unser Hauptaugenmerk auf den Profifußball in Deutschland und Europa, allerdings werden auch kommende Fights des Profiboxsports unter die Lupe genommen. Natürlich wissen eingefleischte Boxfans, wie heiß es in dieser Sportart hergehen kann. Wer erinnert sich nicht an die Verbalschlacht zwischen Wladimir Klitschko und David Haye? Oder an die Pressekonferenz nach dem Kampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora? Beide Gegner der Klitschkos konnten vor, während und nach ihren verlorenen Fights nicht genug bekommen. Das jeweilige Ergebnis dürfte allen bekannt sein, denn die Skandalbilder vor allem nach dem Kampf gegen Chisora gingen um die Welt. Diese Geschehnisse waren natürlich absehbar und so brodelte gewaltig die Gerüchteküche.

News, Gerüchte, Fakten

Asankas-Sportwelt.de möchte Ihnen interessante News, Gerüchte und Berichte präsentieren, sodass Sie stets auf dem Laufenden sind. Heiße News und interessante Bücher, die sich um König Fußball drehen, sind bei vielen Fußballfans immer wieder sehr begehrt. Was aber machen, wenn das jeweilige Buch nur noch im Regal liegt und einstaubt? Auf http://alte-buecher-verkaufen.com/ lassen sich mitunter auch Sportbücher kinderleicht verkaufen, um Platz für neue Bücher im Regal zu schaffen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in der brodelnden Gerüchteküche von Asankas-Sportwelt.de!

Werbung