Archive

NFL: Super Bowl – New England Patriots vs. Atlanta Falcons live im TV & Prognose

In den USA steigt am Sonntag, den 05.02.2017, eines der größten Sportevents des Jahres. Die Rede ist vom Super Bowl, dem Football-Endspiel in der NFL. Dabei kommt es zum Kräftemessen zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons. Wer wird neuer Champion? Und wo kann man das Megaevent inklusive Halbzeit-Show mit Lady Gaga im Fernsehen live verfolgen?

Der Countdown läuft: Am Sonntag findet im NRG Stadium in Houston der Super Bowl 2017 statt, wobei der Kick-Off um 17.30 Uhr Ortszeit (0.30 Uhr deutsche Zeit) erfolgt. Im Finale stehen sich mit den New England Patriots und Atlanta Falcons die besten Mannschaften der Saison gegenüber, sodass wir uns auf ein spannendes und würdiges Endspiel freuen dürfen.

Patriots im Super Bowl gegen Falcons leichter Favorit

Als leichter Favorit werden im Vorfeld die New England Patriots gehandelt, bei denen Quarterback Tom Brady immer noch der absolute Megastar ist. Schon viermal konnte der 39-jährige Spielmacher den Superbowl gewinnen, am Sonntag soll der fünfte Ring her. Trotz Brady in der Offensive sind ‚Pats‘ allen voran für ihre starke Defensive bekannt, die als beste der NFL gilt. Im Halbfinale, dem AFC-Finale, setzte sich der vierfache Champion New England Patriots souverän mit 36:17 gegen die Pittsburgh Steelers durch. Wer auf den Superbowl wetten will, findet in diesem Internet Casino tolle Quoten.

Obwohl die Atlanta Falcons leichter Außenseiter sind, darf man diese aber keinesfalls unterschätzen. Ihr Prunkstück ist hingegen in der Offense zu sehen, die jeden Gegner in Grund und Boden rennen kann. Zudem hat die Defensivreihe rechtzeitig zum wichtigsten Spiel des Jahres besser in die Spur gefunden. Die Falcons, die noch nie die Vince Lombardi Trophy gewonnen haben, haben ihrerseits in der Vorschlussrunde, dem NFC-Finale, die Green Bay Packers mit 44:21 vermöbelt. Nun will man eine herausragende Saison krönen und am Sonntag die Patriots in die Schranken weisen.

Superbowl 2017 live in SAT.1

Wer das Spektakel nicht verpassen will und bereit ist, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, der muss in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.30 Uhr SAT.1 einschalten, wo der Superbowl 2017 live übertragen wird. Die Vorberichterstattung beginnt schon ab 22.30 Uhr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Werbung